- +49 3949 8298989
- info@ability-style.de
- Mo. - Fr.: 9:00 - 17:00
IHRE AUFGABEN
– Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf
– Umsatzsteigerung
– Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
– Durchsetzung von Vorgaben und Zielen
– Regelmäßiges Reporting
IHR PROFIL
– Vorzugsweise Hochschulabschluss oder ähnliches
– Vertriebserfahrung
– Erfahrung im Bereich Online-Portal von Vorteil
– Sie sollten sich mit digitalen Produkten auskennen
– Kunden: Restaurants, Hotels, Cateringunternehmen, Band’s, DJ’s, etc.
– Kundenorientierung: langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und fokussierte Lösungen anbieten
– Gute Kommunikationsfähigkeit
– Arbeitsgebiet ist eine Mischung aus: Außendienst, Messen, Homeoffice
UNSER ANGEBOT
– Eine professionelle Einarbeitung in unserem Team
– Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern
– Ein interessantes Aufgabenfeld in einem internationalen Kontext
– Unterstützende Marketingmaßnahmen zur Verkaufsförderung, z. B. Messeteilnahmen, E-Mail Marketing etc.
– Ein wettbewerbsfähiges und umfangreiches Produktportfolio, das permanent um Produktinnovationen erweitert wird
– Eine attraktive Vergütung
Wenn wir Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Direkt hier bewerben oder per Mail an: info@ability-style.de